Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ernestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Çok sīcak,

Allah Allah, wie "Der Türke" sagen würde, es ist soooo unglaublich heiß hier. Es wird tagsüber 40 Grad! Gut dass wir jeden Tag einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen, zwischen 11.30 und 15.30 Uhr kann man kaum vor die Türe. Eigentlich mag ich vor 18 Uhr abends gar nicht raus. Wahnsinn. Und jetzt haben wir natülich bemerkt, dass unsere Klima im Appartement nicht richtig kühlt...wir nehmen quasi auf dem Sofa ab. Wie praktisch, haha, schwitzen einfach alles raus! Ja, das Abnehmprojekt musste ich 10kg vor meinem Wunsch-, und 6kg vor meinem Ausgangsgewicht erstmal auf Eis legen. Dafür ist ein weiterer LOP-Punkt quasi abgehakt, ich bin wieder schwanger, wie einige von euch früher, andere später, aber nun wohl definitiv mitbekommen haben. War gar nicht so leicht, das bis zur Halbzeit niemandem zu erzählen. : - ) Ist aber beim zweiten Mal definitiv entspannter und außerdem komme ich selbst gar nicht so sehr dazu, wie beim erste mal ständig dran zu denken... Es war aber auch zu lustig mit dem "Baby on the way-Shirt" im Edeka im Heimastädtle einkaufe zu gehen und das Kleinstattmegaphon zu füttern : -- ) waren doch einige erstaunte Gesichter darunter. Diese SS lief zu Beginn ja gar nichht so prickelnd. Dauernd krank, Kreislaufbeschwerden, alles war so beschwehrlich. Aber nachdem Vierten Monat hat es einen Schalter umgelegt und es geht mir hervorragend. Lustig ist auch, dass ich jetzt, in der 26. SSW das selbe Gewicht habe, wie bei Prinz P in der 18. ! Ooooha, da war ich wohl damals etwas arg großzügig beim für zwei essen...Nun ja, wir freuen uns jedenfalls sehr. Der kleine große Bruder hier erzählt schon von Bruder und Bauch und Bumm...was er wirklich begreift, ist natürlich überhhaupt nicht kklar, aber versuchen wir ihn mal so halbwegs drauf vorzubereiten. Dass sich in Mamas Bauch was tut, hat er auf jeden Fall begriffen, denn da ist schon eine ordentliche Kugel entstanden. Ich muss mich jetzt mal fertig machen und mit dem Wuff unseren Zwerg aus dem Kiga abholen. Er versteht schon einiges an türkisch, echt suuper. Die Tage mehr von Entbindungsplänen und meiner Strohwitwenwoche alleine in Denizli! Iyi Günler allen zusammen!
30.6.14 08:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung